Lange Jahre musste ich weit fahren, um alle 14 Tage von besonders guten Chiropraktikern justiert zu werden. Wilnsdorf bei Siegen, Solingen und manchmal bis Friesoythe.
Das hat sich geändert:

Mathias Merten, gelernter Physiotherapeut, Heilpraktiker und inzwischen Chiropraktiker, ist mir bei meiner chiropraktischen Lehrtätigkeit in Hamburg so positiv aufgefallen, dass ich ihm eine Mitarbeit in der Praxis angeboten habe.
Nach Einarbeitungszeit und etwas Feinschliff ist er jetzt seit Anfang des Jahres an der Liege tätig. Dabei ist er hochmotiviert, effektiv und gleichzeitig sehr sanft in seinen Justierungen.

Damit können wir bei Chiropractic for life das Angebot an Justierzeiten pro Woche deutlich erweitern und es bietet sich die Möglichkeit, Urlaub intern so zu planen, dass die Praxis, mit Ausnahme der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr, fast ganzjährig geöffnet sein wird.

Und für mich erübrigen sich die langen Anfahrtswege zu weit entfernten Chiropraxen, da Mathias es übernommen hat, mich regelmäßig zu justieren….