Chiropractic hat viele Gesichter

Erfahrungen mit vitalistischer Chiropraktik

Menschen, die uns regelmäßig besuchen, wertschätzen die Wirkung der Chiropraktik. Sie sind vielfach bereit, ihre guten Erfahrungen zu teilen und so anderen diesen Weg zu empfehlen.
Entsprechend groß war dann auch die Resonanz auf die Idee, ein besonders authentisches Bild der Praxis mittels Aufnahmen aus unserem „chiropraktischen Alltag“ und ausschließlich von Menschen, die diese Praxis auch wirklich besuchen, zu schaffen. Die meisten entschieden spontan, als „Modell“ zu fungieren. Wir hätten noch viele Seiten füllen können. Ich bin dafür sehr dankbar, denn darin spiegelt sich ein Gefühl von Gemeinschaft all derer, für die vitalistische Chiropraktik ein positives und wichtiges Element ihres alltäglichen Lebens ist.